Stimmen aus meinen Trainings, Workshops und Keynotes

Teilnehmer-Stimmen

„Absolut überzeugend, ein wirklich fruchtbares Training!” (Jochen Krautheim, Marketingdirektor Europa, Mövenpick Hotel & Resorts)

„Besonders gefallen hat uns die unaufdringliche Unterstützung der Teilnehmer, alle Ziele wurden erreicht. Unsere Leute waren begeistert!“ (Daniel Marberg, Key Account, Continental AG)

“Auf diesem Wege vielen Dank für das tolle 1-Tages-Seminar zum Thema Design Thinking in HH!! Hier in der UniCredit Leasing habe ich ordentlich Werbung gemacht – kam super an!” (Sven Rose, Leiter Organisation & Services / Prokurist, UniCredit Leasing)

„Ich möchte dir auch im Namen meiner Kollegen nochmals ganz herzlich für den wirklich tollen, kreativen und sehr kurzweiligen und lehrreichen Tag danken. Es war uns ein Fest ;o))!“ (Silke Heitplässer, IKEA, Visual Merchandising Specialist)

„Hallo Paku, mir hat es sehr gut gefallen, der Workshop war fordernd, fördernd und besonders inspirierend. Dafür nochmals ein riesiges und herzliches Dankeschön, und wir haben jetzt tolle Werkzeuge, unsere Ideen zu fördern und zu ordnen. Mit besten Grüßen und gerne wieder!“ (Kai Reinhard, Geschäftsführer Micromata)

„Vielen Dank für die Ergebnisaufbereitung und die Fotos, und überhaupt für die Gestaltung des Workshops. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind sehr spannend. Vielen Dank auch an ihren Co-Moderator!“ (Horst Argembeaux, Beiersdorf AG, Global Research & Development)

„Hallo Herr Pakulat, lieber spät als nie, ganz nach diesem Motto möchte ich mich herzlich bei Ihnen für den großartigen Einsatz am Event Circle bedanken. Wie mir meine Vorstandskollegen berichten, bekamen sie viele persönlichen Feedbacks schon Vorort und extrem positiv!“ (Susanne Felder, Event Management Circle, Schweiz)

„Die Veranstaltung stößt auf große Anerkennung, vielen Dank noch mal für Ihre professionelle Unterstützung.“ (Alexander Duwendag, Key Account Mercedes-AMG)

„Deeply impressed! So viele starke Ideen hätte ich nicht erwartet.” (Gabriela Bacher, Produzentin 20th Century Fox)

“Ich war vorher absolut skeptisch, aber jetzt muss ich sagen, richtig gute Methoden und Wrong Turn war das i-Tüpfelchen. Wir werden als Agentur eine Kreativ-Sprung nach oben machen, da bin ich mir sicher.” (Peter Grantl, Geschäftsführer proxenus Werbeagentur)

„Wir waren von Ihrem unterhaltsamen und kurzweiligen Training sehr angetan.” (Thomas Thiet, LBS Landesbausparkasse Ost)

„Lieber Herr Pakulat, zur Feedbackrunde am Donnerstag wurde der Tag mit Ihnen noch besonders erwähnt. Besonders die gute didaktische Mischung von Input und Übung fanden die Teilnehmenden und auch ich klasse. Es war eine Freude, Sie kennenzulernen und ich würde mich über ein Wiedersehen im Kirchentagskontext freuen. (Susanne Wolf, BIBLIOART, Münster)

Logos_klein